Mittwoch, 30. Oktober 2013

Teilakt: Dachboden 2013

Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle eine tolle Hochzeit präsentieren. Leider war es dem Brautpaar jedoch nicht recht, die schönsten Hochzeitsmomente hier mit euch zu teilen.
Aber ich habe etwas anderes, eigentlich viel tolleres... besonders für die Mädels ;-)
Der "neue" Dachboden (die Kulisse vom letzten Jahr ist ja mittlerweile eine Luxuswohnung) hat geradezu nach einem neuen Model geschrien und ich habe sofort die Gelegenheit ergriffen, als dieser Prachtkerl verfügbar war...
Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten, gerne wieder :-)
Viel Spaß beim Anschauen und ich freu mich auf euer Feedback!
Ach ja, und falls jemand ne tolle Location an der Hand hat, immer her mit der Info!!!














Wers letztes Jahr verpasst hat oder einfach nochmal sehen möchte:
Dachboden 2012:

Teil 1: Flucht aus dem eintönigen Studio
Teil 2: Und wieder der Fürther Dachboden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare!