Dienstag, 19. Dezember 2017

Tanzen: Sieger-Standard aus der Oberpfalz



Neben der Fotografie gibt es eine zweite große Leidenschaft, die mich ähnlich lange begleitet, nämlich das Tanzen! Als Teenager habe ich mehr  Freizeit in der Tanzschule verbracht als irgendwo sonst.... das waren noch Zeiten, als man zur VÖ-Party ging ;-)
Daher ist es für mich wunderbar, diese beiden Leidenschaften zu verbinden und ich habe mich sehr gefreut, als ich von dieser Gelegenheit erfahren habe:
Von der ersten Turnierteilnahme gab es nur Standbilder eines Videos, da musste ich ja quasi beim zweiten Turnier einspringen und Fotos machen, oder?
Was ich am beeindruckensten finde: Teilnahme an den ersten 3 Turnieren und 3x Platz 1!!!
Herzlichen Glückwunsch, ihr Überflieger :-)
Fotos sind enstanden beim Mittelfränkischen Tanzwochenende veranstaltet vom TSG Fürth in Stadeln.
Vielen herzlichen Dank an Jürgen für das kurzfristige Leihen des Objektiv, ohne das die Bilder nicht möglich gewesen wären! Der Nikon-Service war eine wahre Katastrophe, vor allem, wenn man als Nicht-Hauptberuflicher (-> Profesional Service nur für die, die ausschließlich mit der Fotografie Geld verdienen) auf diesen elitären Haufen angewiesen ist :-(
Und mir hat es ganz ordentlich in den Füßen gekribbelt beim Zuschauen....irgendwann....













Bildunterschrift hinzufügen







  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare!