Donnerstag, 5. Oktober 2017

Baby: Mein Geburtstagszwilling kommt ins Studio

Aus der Glückkugel wurde mein Geburtstagszwilling, was für mich ein Zeichen dafür ist, dass es den Umkehrschluss (Vergessen die Kugel zu streicheln!) nicht gibt <3
Nicht nur, dass wir zukünftig fette gemeinsame Geburtstagsparties schmeissen werden, nein, die riiiiiiiesigen dunklen Augen und die WAHNSINNS-Frisur (und das Lachen!!!) haben es geschafft, dass ich mich Hals-über-Kopf verliebt habe ....

Aber wer könnte dieser Prinzessin auch widerstehen ;-)
Ich hoffe auf viele weitere Fotosessions mit meinem "alten" und vor allem dem neuen Model!!!
Die beiden Bauchbänder/Stirnbändchen auf den ersten beiden Bildern sind von mir handgefertigt:




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare!