Dienstag, 12. September 2017

Baby: Das Rudel vergrößert sich

Der unvergessene Lucky, der das Juli-Blatt des Schnauzen-Kalenders 2012 zierte, war der erste, bis 2014 der damals noch etwas schnöselige Cap der zweite aus dem Rudel war, den ich ablichten durfte.
Anfang 2017 war es dann soweit, und ich durfte gleich 3,5 weitere Rudelmitglieder ablichten ;-) und knapp 3 Monate später dann das neueste Vollmitglied, gut bewacht vom gemütlichen Paul.
Danke, Lisa, für die vielen schönen Bilder in den letzten Jahren!
Gleichzeitig war dies auch die Premiere für die wunderschönen Kleider von Mii-Estilo!
Die Stirnbändchen, das Pinguin-Set und die Zipfelmütze (eigentlich mit passender Puppe, die war aber VIEL zu groß für Klein-Mia...) sind von mir angefertigt.




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare!