Montag, 16. Mai 2016

Baby: Sandra´s Ratpack mit Herz meets Mia

Um auszutesten, wie gut meine Häkelarbeiten zu Neugeborenen passen, habe ich lange nach dem perfekten Model gesucht und dann, Anfang Mai kam Mia ins Studio, um das Ratpack mit Herz zu präsentieren. Sie hat ihre Sache hervorragend gemacht :-) Die süße Maus war so zart, dass die Mützen allesamt zu groß waren! Jetzt hab ich wenigstens einen Grund, noch eine "Mini-Kollektion" zu häkeln :-D Überraschend für mich war, dass ihr meine superweichen Kammzugzöpfe nicht behagt haben... aber als Mama mir dann erzählte, dass sie selbst keine Schafwolle verträgt, haben wir die Zöpfe ganz weit weggepackt, um das Model nicht weiter zu erzürnen ;-)
Wie gefallen euch Mützchen, Decke und Tiere in Action?
Damit das alles "rund" wird, war die werdende Mami und die zukünftige große Schwester auch kurz vor der Geburt zur Kirschblüte noch im Studio und wir haben ein bisschen experimentiert :-)









  

 



 







 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare!