Sonntag, 21. Februar 2016

Baby: Darf ich vorstellen? Sandras Rat Pack mit Herz




Heute möchte ich den grauen, faulen Sonntag nutzen und mein neu kreiertes "Rat Pack mit Herz" vorstellen!
Das Rat Pack sind kleine Amigurumi Schmusetierchen, die bei Babyshootings zusammen mit ebenfalls selbst gemachten, passenden Mützchen und Mini-Deckchen zum Einsatz kommen sollen. Teils hab ich frei Schnauze vor mich hingehäkelt, teils nach gekauften und auch kostenlosen Anleitungen im Netz gearbeitet (von Supergurumi, Kertupertu, MrsEmonessy, etc). Eins ist jedoch ganz sicher: Es sind alles Unikate :-). Außerdem sind sie bunt, lustig, tragen ein kleines Holzherz und freuen sich auf ihren Einsatz.
Ich bin gespannt, wie mein Rat Pack ankommt und freue mich auf die ersten Babymodels, die mir dann hoffentlich zeigen, dass meine geschätzten (Mützen)Größen passen!
Wenn das Pack noch größer wird, werde ich sicherlich auch einzelne Kuscheltiere / Greiflinge / Schlüsselanhänger /... verschenken/verkaufen/tauschen.
Morgen ist dann Premiere und das erste Bärchen wird ausziehen!
Freue mich wie immer auf Feedback <3

Update 28.02.2016:
Nachdem ja eins der Bärchen eine neue Familie gefunden hat, musste das Rudel irgendwie wieder anwachsen und daher hat das "Rat Pack mit Herz" wieder, diesmal caninen,  Zuwachs bekommen und die nächsten Tage kommen weitere Models dazu :-) Ich werde sie alle nacheinander hier vorstellen.


Der kleine Kuschelfant wurde extra für ein gekauftes Set erstellt.


Update 07.03.2016:
Es gibt drei neue Mitglieder beim "Rat Pack mit Herz"!


Update 12.03.2016:
Heute habe ich meine Kammzugwollen-Lieferung bekommen und gleich losgelegt und ein "Nestchen" gehäkelt. Mit den Fingern und dem dicken Wollstrang macht das noch viel mehr Spaß als die kleinen Gesellen zu häkeln!
Das neue Nestchen und der bunte Zopf werden präsentiert von Theo Tatze, dem bisher größten Mitglied des Rudels, der als kleine Überraschung eine Rassel in seinem Bauch verbirgt. Im Größenvergleich mit seinem Bärchenkumpel wirkt er fast riesig!





Die "Ratpack mit Herz"-Wand im Studio <3
Unten an der Stuhllehne sieht man auch die neuen Bauchbänder!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare!