Samstag, 12. Dezember 2015

Rock ´n´Boogie Dance Night


Am 11.12.15 war es soweit, bei der großen Rock´n ´Boogie Dance Night im Palmengarten ließen die besten Boogie Tänzer der Region das Parkett glühen.
Die Veranstaltung verdankten wir Sonja, die sich mit der Kinderkrebshilfe Oberpfalz zusammen getan und dann mit Unterstützung des 1. Boogie Woogie Club Nürnberg alles aufgezogen hatte.
Da auch ich meinen Beitrag leisten wollte, habe ich lange überlegt, dann eingekauft und rumgetüftelt, bis mein Rock ´n´ Boogie Set zu Hause im Studio fertig, getestet und (von mir) für gut befunden war :-)

Mit Hilfe von Stefan (Stefans Sichtweise) wurde es in den Palmengarten transportiert und dort wieder aufgebaut. Ganz kurzfristig hatte sich dann auch noch Thomas (kissweddings) angemeldet, um mich mit sehr hochwertigen Sofortdrucken beim Spendensammeln für die gute Sache zu unterstützen. Vielen Dank für diese spontane Hilfe! Die volle Spendendose am Ende hat gezeigt, dass die superschönen Drucke das Tüpfelchen auf dem Einsatz waren!!!
Allen "Models" vielen Dank fürs Mitmachen und fleißig Spenden, es war zwar anstrengend, aber ich hatte super viel Spaß!
Hier ein paar der entstandenen Portraits.
Die komplette Sammlung der Setbilder für alle Interessierten mit größeren Dateien dann hier.
Außerdem findet ihr die tollen Actionbilder des Abends von Olli dann hier: Ollis Rock'n'Art
Freue mich wie immer auf Feedback aller Art :-)
























Und hier noch Eindrücke vom Set, die Olli festgehalten hat, vielen Dank dafür:








Kommentare:

Ich freue mich auf Kommentare!