Dienstag, 20. Oktober 2015

IR: Mal wieder die Infrarotkamera dabei gehabt

Wie einige wissen, war dieses Jahr -formulieren wir positiv - relativ turbulent. Vor allem der Umzug nach Nürnberg und Spockis schlimmer Gesundheitszustand haben mich ziemlich gestresst.
Daher tat der entspannte Urlaub im September sehr gut! Glücklicherweise gab es auch ein paar sonnige Tage, so dass ich auf meiner "Lerne-endlich-mal-Deutschland-besser-kennen"-Tour auch die Gelegenheit hatte, ein paar Infrarotfotos zu schießen.
 Dabei wurde mir bewußt, wie lästig es ist, dauernd zwischen zwei Kameras (nämlich der IR und der Normalfarben-Kamera) die gleiche Optik hin- und herwechseln zu müssen und daher wird es wohl ein "immer-drauf"-Glas für die IR-Kamera geben :-) Dann hab ich sie vielleicht auch öfter mal dabei!
Ich hoffe, die Urlaubsfotos kommen gut an und ich freue mich wie immer über euer Feedback!
Bild:   1- 4: Erfurt
Bild:   5- 8: Cospudener See
Bild:   9-13: Bleilochtalsperre
Bild: 14-23: Rostock/Weimar/Wismar
Bild: 24-30: Jena

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare!