Mittwoch, 21. Oktober 2015

Hunde: Die zauberhafte Juli

Die erste Hundedame, die ein Shooting im neuen Studio absolvierte, war Juli.
Für ihren ersten Fototermin hat sie sich gut geschlagen und auch das kleine Problem mit dem rutschenden Untergang gekonnt überspielt ;-)
Die Ergebnisse können sich sehen lassen, oder was meint ihr?
Wir freuen uns auf euer Feedback!

 












Kommentare:

  1. einfach mal wieder wunderschön ! So voller Seele - wär' ich das Herr- oder Frauchen, ich würd mir das ein oder andere in groß an die Wand hängen und als Phone-Hintergrund nehmen !

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank :-)
    Es wird auf jeden Fall Vergrößerungen geben!
    Mit dem weißen Hintergrund hatten wir ja schon Erfahrung gemacht, aber ganz schwarz war neu und etwas rutschig. Fürs nächste Mal hab ich da jetzt eine Verbesserung. Bin schon gespannt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Kommentare!