Dienstag, 20. Oktober 2015

Baby: Flowerpower mit der süßen Melina (11 Tage)

Jedes Babyshooting ist anders, weil jedes Baby anders ist. Für mich ist es immer wieder spannend zu sehen, wie die Kleinen so drauf sind und mit was sie sich beruhigen lassen.
Das komplette, erprobte Arsenal liegt jedes Mal bereit :-)
Melina war ein Musterbeispiel an Gelassenheit und als es ihr zwischendurch dann doch mal etwas zu bunt wurde, dann hatte Papa sie sehr schnell wieder beruhigt. Das war auch wichtig, denn die Mama hatte sich ein Bild im Hängetuch gewünscht, was natürlich nur funktioniert, wenn das Baby schläft!
Jetzt sagt selbst, ist sie nicht zum Verlieben goldig?!





 


   

 

 


 
 


Und auch für mein nächstes Mini-Model habe ich schon wieder einige neue Ideen. Es bleibt spannend :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare!