Sonntag, 6. September 2015

Baby: Noah (9 Tage) rockt das Studio

Es ist gar nicht mal sooo lange her, dass Lea bei mir im Studio war [Leas Bildergalerie] und jetzt hat sie schon ganz professionell das Co-Model als GROSSE Schwester gegeben - und sie war wieder zauberhaft!
Schaut selbst, wie erfolgreich unsere Zusammenarbeit auch dieses Mal war.
Mit einem Papa als Stadionsprecher muss man natürlich auch Farbe bekennen, was Noah einfach ganz souverän verschlafen hat (ich ahne ja, dass das ein Zeichen dafür ist, dass er mal Fürth-Fan wird...).
Es war ein wunderschönes Shooting und ich hab mich sehr gefreut, dass "die Ansbacher" den Weg nach  Nürnberg auf sich genommen haben!
Es sind so unheimlich viele, wunderschöne Bilder entstanden, dass ich mich entschlossen habe, sie euch auf zweimal zu zeigen (nicht dass jemand einen Zuckerschock erleidet).
Hier also der erste Teil:









und mein ganz besonderes Highlight (ok, fragt besser nicht Noah in 15 Jahren, warum er in einem Nachttopf posiert hat, das kommt sicher nicht so gut an, aber ich finds JETZT süß *g*):

Wer noch nicht genug von diesem Herzensbrecher hat, kann sich auch gleich den zweiten Teil [Noah Teil 2] anschauen :-)
Ich freu mich wie immer über euer Feedback, entweder über die Kommentarfunktion oder auch über andere Kanäle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare!