Dienstag, 2. Juni 2015

Dessous: In bed with Sarah (for charity 2015)

Im Januar stieg wieder ein Mega-Event in Aschaffenburg im Studio von Alex Heinrichs:
Photographers for Charity, ein Ganztagesworkshop, bei dem die Einnahmen einer wohltätigen Organisation zugute kommen. Eine tolle Aktion, die ich gerne jedes Jahr unterstütze, zumal man in den Genuß kommt, "Mini-WS" mit Dozenten zu durchlaufen, für die man sonst unter Umständen weit fahren muss und außerdem absolute Profi-Models vor die Linse zu bekommen, die von klasse Visagisten perfekt gestylt werden (und das ganz ohne dass man selber etwas organisieren muss!!!) :-)
Mein absolutes Highlight, weil so genial einfach (available light, weißes Bettzeug) war das Set von Martin und Marc (Krolop + Gerst) mit der bezaubernden Sarah. Vielen lieben Dank an euch!
Die Bilder sind nur minimalst bearbeitet, da sie meiner Meinung nach genauso super wirken, Konvertierung in sw erfolgte direkt in LR (eins hab ich mal in Farbe inklusive nettem Mischlicht gelassen um zu zeigen, dass wir wirklich mit vorhandenem Licht gearbeitet haben *g*).
Die Idee war, durch Bewegung eine noch interessantere Optik zu schaffen.
Bin gespannt, wie euch die Serie gefällt!
Außerdem hätte ich den Ehrgeiz, das in meinem Studio auch einmal auszuprobieren, Fenster sind ja genug vorhanden. An tfp interessierte Models dürfen sich sehr gerne bei mir melden!















Kommentare:

  1. Wow ! echt schöne Bilder !
    Und das S/W kommt genau richtig - unterstreicht das Ganze sozusagen auch noch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Kommentare!