Dienstag, 9. Juni 2015

Baby: Soloauftritt der 11 Wochen alten Paula

Nach dem turbulenten Ostershooting war die kleine Paula mit ihren 11 Wochen dann nochmals alleine im Studio, um all die schönen Bilder als Hauptmodel zu machen, die sie auch verdient.
Sie fand das alles wahnsinnig spannend und hatte viel zu staunen und noch mehr zu lachen. Ein echter Sonnenschein :-)
Ein Babymodel muss nicht zwangweise schlafen um gute Bilder machen zu können (aber bei weniger gutgelaunten Models ist es zumindest für den Fotografen deutlich einfacher *grins*). Ich finde, meist ist weniger Drumherum "mehr", da der Fokus bei der Hauptperson bleibt und nicht von den ganzen Accessoires abgelenkt wird :-)
Aber seht euch selbst die Ergebnisse an und sagt mir eure Meinung!
Bin, wie immer, sehr gespannt auf Rückmeldungen!



 





 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare!