Freitag, 15. August 2014

Wo sind denn dieses Jahr die Fotos???

Nun, das ist eine berechtigte Frage... es ist ja schließlich nicht so, dass ich nicht fotografiert hätte!
Da war zum Beispiel im April meine Woche Urlaub mit Spocki in der Fränkischen Schweiz oder im Mai die erste Hochzeit oder das Bonnie & Clyde Shooting oder die Babies und Babybäuche oder....
Wer mich ein bisschen kennt oder mir auf Facebook folgt, hat sicher mitbekommen, dass so einiges los war.
Baubiologen haben sich quasi die Klinke in die Hand gegeben und tatsächlich gefährliche Schadstoffe in teils exorbitanten Mengen in meiner Wohnung gefunden... nur, woher diese kommen, also die Quelle zu finden bzw die Exposition abzustellen, das hat niemand -auch nach etlichen Terminen- geschafft. Spocki, mein Hund, erholt sich einfach nicht und nimmt immer weiter ab. Erdstrahlen, Heilpraktiker, Uniklinik... ihr könnt euch vorstellen, dass man da nicht ans Bloggen denkt ;-) Vor allem, weil auch noch für mich ganz kurzfristig das Studio geschlossen wurde, in dem ich eingemietet war...
Dann haben Kunden erteilte Veröffentlichungsfreigaben zurückgezogen. Allerdings ist die Begründung "die Bilder sind so persönlich geworden, die möchte ich nicht im Netz sehen" eher eine Bestätigung meiner Arbeit, wie ich finde :-) Zwischendrin laufen dann auch die Vorbereitungen für den Jahreskalender 2015... die jedoch auch irgendwie feststecken *seufz*
Damit trotzdem Bilder angeschaut werden können, hier eine Liste an Facebook-Alben, die die letzten Monate online gegangen sind und hoffentlich komme ich bald auch wieder zum Blogverfassen!

Fränkische Schweiz in Farbe
Fränkische Schweiz schwarzweiß

Fortbildung im Schwarzwald

Bonnie&Clyde Shooting im Keller

Lindenhain Rock`n`Roll lives 2014 

Prager Ansichten

Alex Heinrichs Workshop im Volksbad

Ich denke, die ganzen Hundeshootings die ich hatte, werde ich zu einem Blogeintrag zusammenfassen und noch ein, zwei Hochzeiten posten.

Freut euch also bald wieder auf Neues von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare!