Montag, 11. November 2013

Baby: Zwei süße Brüder

Vor 2 Jahren brach ein Baby bei mir im Studio alle Krabbel-Geschwindigkeitsrekorde... ich kam kaum hinterher beim Fotografieren...
Sein Brüderchen ist jetzt etwa genauso alt und die Meßlatte lag entsprechend hoch. Die Referenzbilder mussten, wenn nicht getoppt, dann wenigstens eingeholt werden...
Und so hatten wir einen lustigen Vormittag im Studio und die beiden Süßen waren echt traumhafte Models :-)
Vielen lieben Dank an die ganze Familie für so ein schönes Shooting!
Das hier sind die "Referenzbilder" des großen Bruders: 

 

Und so hatten wir einen lustigen Vormittag im Studio und die beiden Süßen waren echt traumhafte Models :-) Vielen lieben Dank an die ganze Familie für so ein schönes Shooting!
Und sagt selber, der Kleine muss sich nicht verstecken, oder?











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare!