Dienstag, 1. Oktober 2013

Hochzeit: Tolle Portraits im Tiergarten

Bei den Vorgesprächen mit "meinen" Brautpaaren versuche ich immer herauszufinden, was man Besonderes bei den Portraits anstellen kann, damit diese einzigartig werden.
Bei dem gemeinsamen Hobby "abends zusammen durch den Tiergarten schlendern" war das dann recht eindeutig und mit ein bisschen Vorbereitung zum Glück auch sehr schön umsetzbar.
Ausgesucht hatten sich die beiden als Hochzeitstag ausgerechneten den heißesten Tag 2013, was dem Spaß beim Fotoshooting allerdings keinen Abbruch getan hat (und im Nürnberger Tiergarten stehen ja auch viele schattenspendende Bäume)... im Gegenteil!
Auch die Trauung selbst, das Fest nach der Kirche und später dann in der Feierlocation passten einfach zum Traumwetter :-)
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte bei eurem großen Tag.
Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft!
















Ein kleiner Kamera-Test, den ich sehr witzig finde :-)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare!