Sonntag, 4. August 2013

Baby: Die kleine Emily (12 Tage)

Es ist nicht so, dass ich die letzten Monate die Kamera hätte einstauben lassen, aber irgendwie hatte ich nicht den Drive, Blogeinträge zu verfassen. Es war so einiges los bei mir, so dass ich auf ganz viel Nachsicht hoffe... werde jetzt mal ein bisschen was nachholen, damit wieder Leben in diesen Blog kommt! Den Anfang macht ein wunderschönes kleines Mädchen, das sich im Alter von immerhin 12 Tagen bei mir vor die Kamera gewagt hat ;-)
Der Wunsch der stolzen Mama war, dass ganz natürliche Bilder von ihrem Sonnenschein entstehen sollten, ohne viel drumherum. Ich finde, das ist -nicht zuletzt dank des ultrabraven Models- auch sehr gut gelungen!
Wie immer freue ich mich über Feedback :-)












1 Kommentar:

  1. Das hast Du wieder sehr liebevoll gemacht Sandra. Sehr schöne sanfte Bilder.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Kommentare!