Sonntag, 10. Februar 2013

Konzert: Regionalchartsfestival

Meine liebe Ellie hatte mich zum Regionalchartsfestival eingeladen.... und ich Banause hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde ;-) Mit dickem Kopf und laufender Nase "dank" einer Erkältung habe ich mich also mit Kamera dorthingeschleppt und hatte einen superschönen Abend!
Stimmung war dank der tollen Bands ausgezeichnet und ich möchte euch hier einen ganz kleinen Ausschnitt der entstandenen Bilder zeigen.
Organisiert war das ganze in der Musikzentrale Nürnberg von afk max:
Das Regionalchartsfestival mit den Bands
Daily GrindTin Shots, Effloresce, Skyline Green

-> ein echter "Geheimtipp"!

PS: mehr Fotos aus meiner Serie auf der Daily Grind Facebook-Fanseite und der Effloresce-Facebook-Fanseite!





















Kommentare:

  1. eine wunderbare Serie !
    was für Farben - das möchte ich auch mal probieren ... Du mußt mir mal verraten, mit was für Einstellungen du die Bilder aufgenommen hast und wie's mit der NAachbearbeitung war :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich danke euch :-)
    Stefan, beim nächsten Mal kommst einfach mit!

    AntwortenLöschen
  3. Fotografieren kannst du... ich mag mich wiederholen. :-)
    Die Instrumentendetails gefallen mir am besten.
    LG
    Michael

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Kommentare!