Montag, 25. Februar 2013

Baby: Die bezaubernde Lea - 6 Tage alt

Ich wohne ja nun schon über 20 Jahre hier in der Region und bis auf eine kleine Testphase am Anfang ist bei mir schon immer jedes Radio auf 97,1 eingestellt.
Als ich gehört habe, dass einer meiner "Wachmacher" aus der King Gong Show, die mich auf meiner morgendlichen Spo-dysee begleiten (um Spocki zu seiner HuTa zu bringen begebe ich mich von Fürth auf den Frankenschnellweg, fahre durch die Nürnberger Südstadt um ihn dann in Zabo abzugeben und dann weiter nach N-Nord zu düsen und das natürlich alles im Berufsverkehr, ach ja und abends das gleiche nur anders herum), bald Papa wird, habe ich ihn mit Familie ins Studio eingeladen. Tja, die Freude war groß, als die Zusage kam und noch größer, als ich Martin Siegordners Mädels kennenlernen durfte!
Es war ein ganz zauberhaftes Shooting und ich wünsche den drei "Ansbachern" alles, alles Liebe für die Zukunft! Über einen erneuten Besuch, vielleicht wenn Lea wie der Wind durchs Studio krabbelt, würde ich mich riesig freuen!





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare!