Montag, 31. Dezember 2012

Best of Weddingrings

So, zum Jahresabschluß und als zwanzigsten Post 2012 ein "best of" der schönsten RING-Fotos der letzten Jahre, der letzten Hochzeiten. Einfache und kompliziertere Sets, teils verschiedene Sichten auf die gleichen Ringe (manchmal haben auch Paare einfach den gleichen Geschmack *g*), alles bunt gemischt. Bei keinem Hochzeitsshooting dürfen Ringfotos fehlen, das wichtigste Symbol am Hochzeitstag soll schließlich ebenfalls schön in Szene gesetzt werden!
Das Experimentieren und Ausprobieren verschiedener Ideen hat jedenfalls viel Spaß gemacht und ich finde, es sollte bei der Auswahl für jeden Geschmack etwas dabei sein :-)
Freue mich wie immer auf euer Feedback + eure Kommentare!
Zum Ende des ersten Jahres als "Blogger" möchte ich mich gerne bei all jenen bedanken, die mir die Freigaben für die Veröffentlichung erteilt haben, bei denjenigen, die meine Bilder anschauen und ganz herzlichen, besonderen Dank an die, die mir Feedback dazu geben, per e-mail oder direkt im Blog! Das gibt mir auf jeden Fall die Energie weiterzumachen!

Wünsche allen Besuchern meines Blogs ein gesundes, glückliches Jahr 2013!











































Kommentare:

  1. wunderbare Zusammenstellung !
    Ich denke, da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei !
    Wenn ein Paar da nicht etwas findet, das ihm gefällt, ist ihnen - glaube ich - nicht mehr zu helfen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Kommentare!