Sonntag, 11. November 2012

Portrait: Ein Traum wird wahr

Es ist einige Jahre her, dass ich mir in den Kopf gesetzt hatte, ein Paradiesvogelshooting zu machen. Was das sein soll? Ein exotisches Model, eine tolle Visagistin, die mit Farben und Federn das Thema umsetzen und dann schöne Portraits vom Ergebnis schießen :-)
Mal mangelte es an der Visagistin, mal am Model, mal an der Zeit zum Umsetzen. Aber im Oktober, während meines "Shootingurlaubs" konnte diese langgehegte Idee endlich verwirklicht werden und zwar genau mit den richtigen Teilnehmern. Außerdem hatte ich Zeit zum Einkaufen und habe gaaanz tolle Federchen gefunden :-) 
Das Warten hat sich also bis zu dieser Gelegenheit voll gelohnt! 
Vielen lieben Dank an mein tolles Model Ngọc Khánh Hứa (許玉慶) und die phänomenale Visagistin Inna Langer für die klasse Zusammenarbeit! Mädels, ihr seid einfach spitze!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare!