Montag, 24. September 2012

Baby: Sarah (10 Tage) ist da!

Es hat zugegebenermaßen etwas gedauert, aber ich wollte gleich im Anschluß an den Babybauch die Bilder von der kleinen Sarah posten und irgendwie ist ständig etwas dazwischen gekommen. Aber hier sind sie nun endlich, nur ein ganz kleiner Teil, aber sonst würde es noch länger dauern, bis ich etwas zeige... Sarah kam mit ihren stolzen Eltern im Alter von 10 Tagen ins beheizte Studio und hat mich total bezaubert. Ich glaube, es war das längste Neugeborenen-Shooting, das ich je gemacht habe, weil uns immer noch mehr eingefallen ist.
Ich wünsche euch Dreien alles Gute und freu mich drauf, euch bald wieder zu sehen!
Wie immer freue ich mich natürlich auch über Kommentare :-)















Kommentare:

  1. jetzt muss ich das mit der Kommentarfunktion doch glatt selbst mal testen... wirklich nicht so schwer... los, traut euch!!!
    :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön. Könnte ich mir jeden Tag anschauen ;-)
    Danke für das nette Shooting und die tollen Bilder!
    Wir sehen uns hoffentlich bald auf einen Kakao ;-)

    Ganz liebe Grüße von uns dreien!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Kommentare!