Freitag, 3. August 2012

Baby: Robin, 7 Tage

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich angefangen Neugeborene zu fotografieren und habe seitdem Accessoires gekauft, wo immer ich sie gesehen und gefunden habe ... Unmengen, die wieder irgendwo verstaut und auch immer wieder gefunden werden wollen ;-)
Um die neuesten Anschaffungen zu testen hat sich Robin, 7 Tage alt, zur Verfügung gestellt und wahrlich Model- und Schauspielqualitäten bewiesen (wer schlüpft schon mir nichts dir nichts in die Rolle des Pumuckl?!), auch wenn er nicht so ruhig geschlafen hat, wie das eigentlich bestellt war. Aber die Mama hat es doch immer wieder geschafft, ihn zu einem weiteren Set zu überreden und so ist diese schöne Serie entstanden, die Lust auf noch mehr Ausprobieren und noch mehr Models macht!
Weitere Beispielbilder aus anderen Neugeborenen-Shootings sind in meiner Baby- und Familien-Galerie online: www.sandraloehe.de -> Familiengalerie
Wie immer freue ich mich über Feedback. Falls der "Kommentar"-Button nicht angezeigt werden sollte, einfach am Ende dieses Posts auf "Kommentar" klicken, dann sollte sich etwas tun!








PS: Irgendwann wurde es ihm aber zu bunt (ich gebe zu, ich habe ihm Mädchensachen angezogen *schäm*) und er zeigte recht deutlich, was er davon hielt, daher wird das Mädchenbild maximal anonym online gehen *g*:


Kommentare:

Ich freue mich auf Kommentare!