Samstag, 25. August 2012

Babybauch: Nicoles Babybauch

Im Sommer 2005 realisierten Nicole und ich einen Traum von mir, nämlich die Serie: Das blaue Kleid oder die Reise durch Raum und Zeit, eine Hommage an die Highland-Saga von Diana Gabaldon. Wir nahmen uns mehrere Tage Zeit und hatten zeitweise sogar Unterstützung von Greta, die extra aus München anreiste, um Nicoles Frisur zu zaubern. Die Bilder waren, auf Leinwand gedruckt, in einer tollen Ausstellung in der Galerie der Altstadtfreunde in Fürth zu sehen. Danach haben wir noch das ein oder andere Foto gemacht und uns dann leider aus den Augen verloren....

Bis sie mich diese Woche in Facebook unter der Überschrift: "Personen, die sie kennen könnten", wieder anlachte :-) Nach einigen kurzen Nachrichten stand fest, dass wir GAAAANZ dringend ihren Babybauch ablichten sollten, bevor der Nachwuchs es nicht mehr aushält. Gesagt, getan, ganz spontan trafen wir uns im Studio und haben -wieder einmal- superschöne Fotos zusammen hingekriegt!
Danke, meine Süße und für euch drei alles Gute für die Zukunft! Ich hoffe natürlich, dass ich euch bald nochmal vor die Linse bekomme :-)
Das fette Wasserzeichen ist natürlich nicht auf den Bildern, um den Betrachter zu ägern sondern muss leider sein. Ich habe das in der Vergangenheit, wie man am ersten Bild sehen kann, nicht so auffällig gemacht... leider!  Mein Prozess mit einer dreisten "Ich-lad-mir-mal-ein-Bild-runter-gibt-es-ja-im-Internet-für-umsonst-und-nutz-es-als-mein-Firmenlogo-Person" dauert nun schon über zwei Jahre, hat bisher schon viel Geld und noch mehr Nerven gekostetet und ein Ende oder Erfolg ist nicht in Sicht :-(
Zum Auftakt aber hier nochmal mein Lieblingsbild aus der "Das-blaue-Kleid-Serie" (mehr dazu in der FC: Fotos), das sogar ein Galeriesternchen abstauben konnte:
















Kommentare:

  1. jepp - sehr, sehr fein gemacht ! Von allen Beteiligten :-)
    sehr fein natürlich auch das Licht .

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Sandra für das Fotoshooting und für den schönen Eintrag. Wir drei freuen uns auf ein weiteres Shooting mit Dir ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Kommentare!